xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors
xMS13x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Plussen mit roten Runen und die Reaktion des GAMIGO Supports.. ohne Worte.. Da arbeitet ein Bot

2 verfasser

Nach unten

Das Plussen mit roten Runen und die Reaktion des GAMIGO Supports.. ohne Worte.. Da arbeitet ein Bot Empty Das Plussen mit roten Runen und die Reaktion des GAMIGO Supports.. ohne Worte.. Da arbeitet ein Bot

Beitrag  Traktor Di Dez 28, 2010 1:54 am

Dieser Beitrag ist von unten an nach oben zu lesen

Support

Erstellt am: 28 Dec 2010 13:31

Hallo,

die Roonsteine wurden überprüft und es liegt dort kein Fehler vor.
Dieses wurde ihnen bereits mehrfach mitgeteilt.
Wenn sie Ingamefragen haben, wenden sie sich bitte an einem Gamemaster oder an lastchaos@gamigo.com

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)

________________________________________________________________________________________
gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 13:16

Danke für das komentarlose "Closen" des Tickets...
Zeigt es zumindest, dass entweder der Kenntnisstand oder die Kompetenz des Supportes nicht so weit reicht, um selbst diese einfache Anfrage zur Zufriedenheit des Kunden zu bearbeiten.

Da von dieser Seite keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sehe ich diese Anfrage als aussichtslos an... Erledigt ist dies jedoch noch lange nicht...

Hochachtungsvoll
DonAggel - Traktor

_________________________________________________________________________________________
gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:28

ok... wenn Sie der Meinung sind, die Runen funktionieren einwandfrei, dann bitte ich zumindest um Aufklärung, WIE diese den funktionieren sollen.
Anscheinend habe ich die Beschreibung falsch verstanden und bitte um Aufklärung. Da mir die Comunity und GM leider keine Funktionsweise beschreiben können, die von meinem Verständniss abweicht, richte ich mich hier mit an die Profis, die es ja wissen müssen... sonst wäre es ja nicht der Support, der Antwort auf Fragen hat.

An dieser Stelle wünsche ich mir eine Antwort, die auf den INHALT dieser Nachricht eingeht und kein Standartmäßiges:

... wie bereits mitgeteilt liegen bei diesen Steine kein Fehler vor.
Diese funktionieren einwandfrei.
Somit ist ein Ersatz ausgeschlossen.
Da dort kein Fehler vorliegt, sehen wir diese Anfrage als erledigt an....

Da, so wie ich ausgehe, Sie kein Bot sind, der routinemäßig solch ernst gemeinte Anfragen bearbeitet und ich ein realer Mensch mit Aufklärungsbedürniss, dürfte eine individuelle Antwort auf meine Frage nicht zuviel verlangt sein.

mfg
Axel Kreitz
_________________________________________________________________________________________

gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:08

Wie bereits erwähnt, verhalten sich die Runen nicht normal.
Wenn hier kein Fehler vorliegt, bitte ich um Erklrung, wie ich die Funktion lt. Beschreibung verstehen soll, bzw wie Sie das Video bewerten, wo der Aufwertvorgang demonstiert wird.

Ich weiss, ich kann nerven, was normalerweise nicht meine Art ist, aber sicherlich werden Sie verstehen, dass bei einem solch imensen finanzielen Aufwand eine lapidare Antwort nicht zufrieden stellen kann.

Ich bitte um Aufklärung eines unwissenden Users.

mfg
DonAggel - Traktor

________________________________________________________________________________________
Support

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:07

Hallo,

wie bereits mitgeteilt liegen bei diesen Steine kein Fehler vor.
Diese funktionieren einwandfrei.
Somit ist ein Ersatz ausgeschlossen.
Da dort kein Fehler vorliegt, sehen wir diese Anfrage als erledigt an.

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)

_________________________________________________________________________________________
gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:07

Wie bereits erwähnt, verhalten sich die Runen nicht normal.
Wenn hier kein Fehler vorliegt, bitte ich um Erklrung, wie ich die Funktion lt. Beschreibung verstehen soll, bzw wie Sie das Video bewerten, wo der Aufwertvorgang demonstiert wird.

Ich weiss, ich kann nerven, was normalerweise nicht meine Art ist, aber sicherlich werden Sie verstehen, dass bei einem solch imensen finanzielen Aufwand eine lapidare Antwort nicht zufrieden stellen kann.

Ich bitte um Aufklärung eines unwissenden Users.

mfg
DonAggel - Traktor

_________________________________________________________________________________________
Support

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:02

Hallo,

wie bereits mitgeteilt liegen bei diesen Steine kein Fehler vor.
Diese funktionieren einwandfrei.
Somit ist ein Ersatz ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)

_________________________________________________________________________________________
gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 12:01

Ach ja... dieses Phänomen wurde beraits auch schon von anderen Usern beobachtet, ist also bei mir kein Einzelfall.

Gruß
DonAggel - Traktor
_________________________________________________________________________________________

gamigo user

Erstellt am: 28 Dec 2010 11:49

Guten Tag,

seit Tagen versuche ich eine Waffe lvl 165 zu "uppen" und nutze dabei u.a. teuflische Runen in Kombination mit blauen Schutzsteinen.
Bei den teuflischen Runen verhalten sich seit ein paar Tagen jedoch nicht "normal"... laut Beschreibung im GAMIGO Forum sollten folgende Effekte eintreten:

Zitat:
Aufwertungsarten
- Aufwertung bis +5 geben beide Runen 100% Erfolg
- Von +6 bis +15 erhält man bei der blauen Rune 4 Möglichkeiten
- Von +6 bis +15 erhält man bei der roten Rune 2 Möglichkeiten
http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=119617
Wie Sie in dem angehängten Video erkennen können, geht die Aufwertung 2 mal hintereinander ins "Minus", was dem widerspricht, wie die Runen beschrieben wurden.
Dies kann nur eine Fehlfunktion sein, an einer fehlerhaften "Anwendung" kann es jedenfalls nicht liegen.
Durch dieses derzeit "fehlerhafte" Produkt ist mir ein wirtschaftlicher Schaden entstanden und ich bitte um Kontaktaufnahme bezüglich einer Entschädigung.
Die genaue Anzahl der im Shop erstandenen Runen kann ich Ihnen selbstverständlich mitteilen.

mfg
DonAggel - Traktor
PS: das das Anfügen des Videos (50MB) als Dateianhang nicht funktioniert hier der Link zu Rapidshare, wo das Video hochgeladen wurde.

_________________________________________________________________________________________
Support

Erstellt am: 28 Dec 2010 10:21

Hallo,

die Schutzrunen und auch Roonsteine funktionieren einwandfrei.
Es liegt dort kein Fehler vor.

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)

_________________________________________________________________________________________
DonAggel - Traktor

Erstellt am: 28 Dec 2010 02:20

Hallo,

http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=119617

Der eingefügte Link beschreibt die Funktionsweise der entsprechenden Runen.
(Verfasst von ihrem eigenen Team).
Wie Sie im Video ganz eindeutig erkennen können (vorausgesetzt, Sie haben
sich die Mühe gemacht sich dieses anzuschauen), kommt noch eine 3. Art der
Aufwertung hinzu, nämlich das Abwerten um 1. Die 4. Art des "nichts
passiert" wird in dem Beweisvideo zwar nicht deutlich, passiert aber aeit
Neustem regelmäßig.

Zitat aus dem GAMIGO Forum (o.a. Link)
Aufwertungsarten
- Aufwertung bis +5 geben beide Runen 100% Erfolg
- Von +6 bis +15 erhält man bei der blauen Rune 4 Möglichkeiten
- Von +6 bis +15 erhält man bei der roten Rune 2 Möglichkeiten

DIE ROTEN RUNEN FUNKTIONIEREN IN ZUSAMMENHANG MIT DEN SCHUTZSTEINEN NICHT
RICHTIG...

Da dies anhand des Videos EINDEUTIG und ohne jeden Zweifel zu sehen ist,
frage ich mich, wie Sie immer noch an Ihrer Aussage festhalten können, die
Runen würden ordnungsgemäß funktionieren ich erwarte eine erneute
Überprüfung bzw. Ersatz des entstandenen Schadens, da ich guten Glaubens ein
schadhaftes Produkt erworben habe.
Gerne zeige ich mich kompromissbereit, aber mich einfach abzuwimmeln, werden
Sie sicherlich verstehen, kann nicht der richtige Weg sein.

Mit freundlichen Grüßen (leicht gereizt)
DonAggel - Traktor

_________________________________________________________________________________________

Support

Erstellt am: 27 Dec 2010 14:41

Hallo,

diese Items wurde überprüft und es liegt dort kein Fehler vor.
Diese funktionieren so wie sie es auch sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)

_________________________________________________________________________________________

DonAggel - Traktor

Erstellt am: 22 Dec 2010 21:30

??? Ich habe das Gefühl, dass mein Ticket nicht wirklich gelesen und das
Video nicht angeschaut wurde...
Abgesehen von der unterirdischen Plussrate verhalten ich die roten Roonen
wie blaue Roonen... bei Roten Roonen ist nur Aufwertung oder Zerstörung
möglich... hier gehen die Steine jedoch ins Minus oder verändern nichts...
Dies entspricht nicht der Beschreibung. Die Teuflischen Roonsteine
funktionieren NICHT, wie sie sollten.

Also bitte speisen Sie mich nicht mit so einer gelangweilten Mail ab. Als
gut zahlender Kunde werde ich wohl zumindest erwarten dürfen, dass dem
Problem nachgegangen wird.

Mit freundlichen Grüßen
DonAggel - Traktor Luxor

_________________________________________________________________________________________
Support

Erstellt am: 22 Dec 2010 10:11

Hallo,

die Items wurden überprüft und kein Serverseitiger Fehler festgestellt.
Das Aufwerten beruht auf Zufall.

Mit freundlichen Grüßen

Last Chaos Support


Bei weiteren Anfragen zu dem Thema dieser Supportanfrage antworten Sie bitte auf diese Email.
Sollten Sie ein anderes Problem melden wollen erstellen Sie dafür bitte eine separate Supportanfrage über unser Supportsystem.
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com

Vorstand: Rainer Markussen, Patrick Streppel
Aufsichtsrat: Dr.Bodo Thielmann (Vorsitzender)
District court Hamburg HRB 105628

gamigo AG, a leading European MMOG publisher, is a subsidiary of Axel Springer AG (www.axelspringer.com)


_________________________________________________________________________________________
gamigo user

Erstellt am: 21 Dec 2010 22:50

Guten Abend,
seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich eine 165´er Ritterwaffe zu plussen hierfür hab ich seit dem 11.12.2010 für ***Euro Cash aufgeladen, wofür der allergrößte Teil für Roon- und Schutzsteine ausgegeben wurde... insgesamt ** blaue Roonen, ** rote Roonen ** Aktionen blaue Schutzseine und ** blaue Schtzsteine Gesamtwert: *** LCC umgerechnet *** Euro.

Die Beschreibung des teuflischen Roonstein sagt aus, dass der Gegenstand entweder kaputt geht, oder die Wertigkeit um bis zu 3 Punkten gesteigert wird.
Dies scheint wohl verbugt zu sein. Die "Plussquote" ist wahsinnig schlecht, am häufigsten geht fällt der Gegenstand auf 10 zurück, sehr häufig geschieht nichts, häufig geht der Gegenstand um 1 zurück und selten geht der Gegenstand um nur 1 hoch. "Nix" und "geht zurück" dürfte hier gar nicht vorkommen. Die Quote ist bei den "himmlischen Roonen" im übrigen ähnlich.

Angersichts des Aufwandes und dem "Erfolg" des ganzen unter der Berücksichtigung, dass die Steine nicht wie gewünscht funktionieren (und die Waffe immer noch +10 ist) denke ich, dass eine Entschädigung angebracht ist.

Das beigefügte Video beweist sogar, die fehlerhafte Funktion der roten Steine.

https://www.youtube.com/watch?v=xTckUbYW0x8

Ich bitte um Ersatz, da die Items nicht funktionieren.

mfg
DonAggel - Traktor
Very Happy
Traktor
Traktor
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 54

https://xms13x.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Plussen mit roten Runen und die Reaktion des GAMIGO Supports.. ohne Worte.. Da arbeitet ein Bot Empty Re: Das Plussen mit roten Runen und die Reaktion des GAMIGO Supports.. ohne Worte.. Da arbeitet ein Bot

Beitrag  Liga Di Apr 26, 2011 10:10 am

hab mir mühe gegeben das alles zu lesen... find ich nur hamma -.-
Liga
Liga

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten