xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors
xMS13x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für xMS13x

Nach unten

Bewerbung für xMS13x Empty Bewerbung für xMS13x

Beitrag  Melt0r Mo Mai 30, 2011 6:30 am

Moin xMS13x,
ich möchte mich gerne bei ms13 bewerben
ein paar infos von meiner seite:
bin 15 jahre alt und heiße andre, und komme aus der nähe von nürnberg (bayern) spiele einen schattenpriester auf dem lvl 92(möchte dann noch gerne mit dem schattenpriester nachfarmen auf 103 oder 105)
ich bin eigentlich regelmäßig on außer meine mutter stresst mal wieder wegen scheiß noten in der schule rum^^.
ich bin eigentlich eine recht lustige person die auch zu anderen nett sein kann wenn diese zu mir auch nett sind^^.
zuvor hatte ich eine eigene gilde lvl 20 namens LaVenenda. war aber nur eine 1 man gilde. darauf hatte ich keine lust mehr, weil es einfach mehr spaß macht in einer großeren gilde zu sein, wo einer für alle und alle für einen zählt.
ich weiß auch haargenau das ihr gegen incognito -und ich glaub auch gegen sf seit. dazu kann ich leider nicht viel sagen weil ich die zwei gilden so fast wie nicht kenne. zu inco weis ich nur das sie deppen --tschuldige-- sind und nie die pyra putzen Evil or Very Mad

ich hoffe ihr könnt mir schreibfehler unso verzeihen


Mit freundlichen Grüßen
Andre (FaceMelt0r)

Melt0r
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten