xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors
xMS13x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :) Empty Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :)

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 8:00 am

Hallo,
mein Name ist Fabian Wolf. Ich bin 16 Jahre jung und wohne in 72336 Balingen (Baden-Würtemberg).
Ich bin ein intensiver und langzeit LastChaos Spieler der gerne eurer Gilde beitreten würde.
Ich werde mir bei Aufnahme oder Bewerbungsgespräch sofortig TS3 besorgen.
Nun zu meinem Kämpfer ich besitze einen 91 Titan (4600FP) den ich mitbringen möchte.
Müsste ich dann noch auf 103 bei euch Nachfarmen, was hoffentlich keinerlei Probleme darstellt.
Dazu bin ich sehr Hilfsbereit bei Lilien etc. und Pvp begeistert würde man mich nur nicht jedes mal gleich wieder umhaun ^^.
Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und würde mich um eine Aufnahme sehr freuen MFG Fabian
Acc-Name : xDestroyeRx (Kriegsmeister)
Skype: FA4W__

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :) Empty Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :)

Beitrag  Burt Mo Dez 13, 2010 9:18 am

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte habe verständniss dafür, das wir das erst einmal in der Gilde Besprechen.
Wir werden uns dann hier im Thread bei dir Melden.


Mit freundlichen Grüßen,

Aleris
Burt
Burt

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :) Empty Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :)

Beitrag  CHAKY Mo Dez 13, 2010 10:06 am

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :) Genemigtxvd8qnf9i
CHAKY
CHAKY

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 32
Ort : Sandersdorf

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :) Empty Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als xMS13x-Kämpfer :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten