Bewerbung von StarlightMage
xMS13x :: Gäste :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von StarlightMage
Hallo ich bin StarlightMage
Nja was gibts groß zu sagen , dass meiste wisst ihr ja schon ... Ich weiß ihr sucht erst Member ab lvl 100 ... aber mir Fehlen nur noch 4 lvl und ich bin an lvl 100 dran .
Nja erstmal zu meinem Account :
Name : StarlightMage
Level : 96 momentan ( power lvln ...)
Fp : Ausgefarmt und 2k übrig
Ts3 vorhanden sogar eigenner server .
Naja ich bin 16 jahre alt bin eig. ganz Aktiv vorallem , wenn ferien sind Smile
Ich wollte zu euch ja weil ich lust am pvp hab , weil ich gerne mal Incognito auf die Fresse hauen würde Smile UND weil ich hald mal eine Gilde wollte die ein bisschen Erfolg hat , weil ich vorher bei Gilden war ( bin ) wie z.b. HearhBeatz oder BlackEarth , die nicht so erfolgreich sind .
Nja wenn ihr mich aufnehmen wollt dann würde ich natärlich voll durchziehen ... nur mit lvl 103 würd ich gerne noch paar Fp farmen ! Genau gutes Equipt zum lvln hab ich eig. (Full Eva +9 und noch 4kkk übrig ) auch Smile
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet !
mfg
maxi
ps :Wenn ich wieder zu euch darf würde ich auch gerne , dass vll. Nostromo in die Gilde kommt ... weil wir uns rl kennen und imemr zusammen lvln ....
Nja was gibts groß zu sagen , dass meiste wisst ihr ja schon ... Ich weiß ihr sucht erst Member ab lvl 100 ... aber mir Fehlen nur noch 4 lvl und ich bin an lvl 100 dran .
Nja erstmal zu meinem Account :
Name : StarlightMage
Level : 96 momentan ( power lvln ...)
Fp : Ausgefarmt und 2k übrig
Ts3 vorhanden sogar eigenner server .
Naja ich bin 16 jahre alt bin eig. ganz Aktiv vorallem , wenn ferien sind Smile
Ich wollte zu euch ja weil ich lust am pvp hab , weil ich gerne mal Incognito auf die Fresse hauen würde Smile UND weil ich hald mal eine Gilde wollte die ein bisschen Erfolg hat , weil ich vorher bei Gilden war ( bin ) wie z.b. HearhBeatz oder BlackEarth , die nicht so erfolgreich sind .
Nja wenn ihr mich aufnehmen wollt dann würde ich natärlich voll durchziehen ... nur mit lvl 103 würd ich gerne noch paar Fp farmen ! Genau gutes Equipt zum lvln hab ich eig. (Full Eva +9 und noch 4kkk übrig ) auch Smile
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet !
mfg
maxi
ps :Wenn ich wieder zu euch darf würde ich auch gerne , dass vll. Nostromo in die Gilde kommt ... weil wir uns rl kennen und imemr zusammen lvln ....
Star- Gast
xMS13x :: Gäste :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten