xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

xMS13x
Willkommen bei der xMS13x - die Elite Luxors
xMS13x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für MS13

Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty Bewerbung für MS13

Beitrag  xShyRana Do Jul 21, 2011 9:12 am

Hiho zusammen^^

ich wollte mich hier mal bewerben da ich seit langem mal wieder einen festen Gildentag über dem Kopf haben möchte Very Happy

Joa jz erstmal was zu mir und meinem Char^^
Also ich heiße Vinc bin 17 Jahre alt (2Monate dann 18^^) und gehe noch zur Schule^^
meine letzten Gilden waren NewWorldOrder die eigentlich wieder aufgebaut werden sollte aber fehlgeschlagen ist da der eigentliche damalige Leader Psyco84 keine Lust mehr auf LC hatte, danach hatte ich mit HighNoob meine eigene Gilde HateMeNow! wobei dort der Aufbau fehlgeschlagen ist weile fast alle Member wegen diverser Probleme in LC aufgehört hatten, danach war ich nochmal kurz in NewWorldOrder wegen den GildenBuffs da es dort etwas Streit gab bin ich wenig später in die Gilde LaCokaNostra gegangen und war da ca einen Monat wegen der Gildenbuffs da es auf Dauer alleine aber sehr langweilig wird suche ich jetzte eine feste Gilde mit der man was zusammen machen kann sei es Combo, Hexaeder, Cs/Bs etc. hauptsache halt zusammen Spaß haben Razz
Im moment bin Ich eine Lvl 122 Mage(Zauberin) bin soweit ausgeskillt bis auf die Passiven Skills nach 100 da mir die FP im moment dafür zu Schade sind und ich nurnoch ca 3k Fp habe spare ich mir die für die kommenden Aktiven Skills auf.
Passiv wird natürlich ab 130+ nachgefarmt.
PvP ist mir zur Zeit nicht unbedingt sehr wichtig da ich bald wieder Lvln möchte, deswegen mache ich solange Combo für Gold und grinde nebenbei immer mal was an Exp und Fp zusammen^^
PvP Schmuck und Rüssi sind aber dennoch vorhanden, aber leider nur 6x Hr und eine komplette B5+13/14 Rüssi Helm ist natürlich Cast+ B6 Eva ^^ Der Stab ist G5+14 PvE je nachdem 30% Mp + 5% Hp oder 15% Hp + 20% Mana im mom reicht es mir aber wird überall noch dran gearbeitet^^
Bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber wenn mir jmd richtig auf die Nerven geht springt sehr schnell mal die PvP funktion an und ich denke das würde passen vorallem bei den IncoBobs Very Happy
Ts3 ist vorhanden^^
wenn es noch fragen gibt einfach stellen^^

MFG Shy/Vinc


xShyRana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty Re: Bewerbung für MS13

Beitrag  xShyRana Fr Jul 22, 2011 2:42 am

habe mich umbenannt und heiße nun "PurpleHaZe"

xShyRana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty Re: Bewerbung für MS13

Beitrag  xAtticus Fr Jul 22, 2011 1:18 pm

Vielen dank für die Bewerbung.
Wir werden sie in der Gilde durchsprechen
Hab etwas Geduld ;D

Mfg
xAtticus
xAtticus

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty Re: Bewerbung für MS13

Beitrag  Vendetta Fr Jul 29, 2011 7:04 pm

Ich grüße die tote Gilde MS13 Laughing

Vendetta
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty hoschiii

Beitrag  xAtticus Mo Aug 29, 2011 2:03 pm

deine mudda du fehlwurf I love you
xAtticus
xAtticus

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung für MS13 Empty Re: Bewerbung für MS13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten